Solidarität in Zeiten von Corona

In dieser Zeit müssen wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Darum haben wir ein Netzwerk aufgebaut, in dem Helfer*innen und Unterstützungssuchende zusammenfinden: https://actionnetwork.org/…/solidaritat-in-zeiten-von-corona

Wenn Sie zur Risikogruppe gehören oder aus anderen Gründen Unterstützung brauchen: Zögern Sie nicht, sich zu melden, es gibt unzählige Menschen, die sich darüber freuen, Ihnen helfen zu können! Und wenn Sie nicht zur Risikogruppe gehören: Tragen Sie sich ein und sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitmenschen sicher durch diese Zeit kommen.

Außerdem gibt es ein Formular, das Sie ausdrucken und in Ihrer Nachbarschaft aufhängen können, damit unser Solidaritäts-Netzwerk auch Menschen erreicht, die nicht im Internet unterwegs sind. Das Formular finden Sie hier: https://gruenlink.de/1pyk

Bitte teilen Sie diese Aktion und erzählen Sie anderen davon, damit alle die Möglichkeit bekommen, Unterstützung zu erhalten und zu helfen!

Danke!

Kommunalwahl 2020 Wahlkampf

Wir läuten unseren Wahlkampf mit umweltfreundlichen Pappplakaten ein

Der Grüne Hocker Kommunalwahl 2020