Jeden Dienstag von 15 bis 18 Uhr bieten wir einen offenen Walk-In an – für Mitglieder, Interessierte und alle, die vielleicht noch Teil von uns werden möchten.
Ob kurzes Kennenlernen, konkrete Anliegen oder einfach ein Kaffee sowie gute Gespräche: Du bist herzlich willkommen. 🌻