Dienstag Walk-In

Jeden Dienstag von 15 bis 18 Uhr bieten wir einen offenen Walk-In an – für Mitglieder, Interessierte und alle, die vielleicht noch Teil von uns werden möchten.

Ob kurzes Kennenlernen, konkrete Anliegen oder einfach ein Kaffee sowie gute Gespräche: Du bist herzlich willkommen. 🌻

Dienstag
09.06.2026
15:00 – 18:00 Uhr
Grüner Treff
Paffrather Str. 84