Walter Paduch

 

 Geburtsjahr 1960
  BerufDipl. Sozialpädagoge und Dipl. Supervisor

Zuhören.”

Ich bin in Bergisch Gladbach Refrath in der Siedlung Kippekausen aufgewachsen, in Bensberg zur Schule gegangen und nach einigen Jahren in anderen Städten leben meine Familie und ich nun seit 2003 in Bergisch Gladbach.
Als Sozialarbeiter bin ich für eine große Behörde als Koordinator für Beratungsstellen tätig. Bei dieser Arbeit habe ich immer mit den Auswirkungen von politischen Entscheidungen zu tun.
Die Themen Demokratie und der Zusammenhalt der Menschen untereinander sind mir ein besonders Anliegen. Als Sachkundiger Bürger möchte ich im Ausschuss für Anregungen und Beschwerden mit dafür sorgen, dass Menschen in unserer Stadt mit ihren Anliegen und ihren Ideen gehört werden. Das ist für mich ein wichtiger Bestandteil grüner Politik.
Ich freue mich auf meine erste Aufgabe in einem Ausschuss in Bergisch Gladbach.