Komm mit Mona ins Gespräch! Über unsere grünen Ziele und Projekte für NRW.

„Wir wollen mit Mut, Solidarität und Zuversicht die Politik für NRW anders, ja besser gestalten. Und wir werden zusammen mit den Menschen Lösungen finden für die aktuellen Herausforderungen, vor denen unser Bundesland steht. Wir können unseren Teil zu einer friedlichen und freien Welt beitragen.
Wenn wir so schnell wie möglich unabhängig von importiertem Öl, Gas und Kohle werden.
Wenn wir in unser Gemeinwohl investieren, für Jung und Alt.
Gemeinsam machen wir uns auf den Weg in eine klimaneutrale, gerechte und digitale Zukunft. Dafür trete ich bei der kommenden Landtagswahl an. und genau dafür möchte ich im Vorfeld mit vielen Menschen ins Gespräch kommen.“

Das sind die Ziele von Mona Neubauer, unserer grüne Spitzenkandidatin für die Landtagswahl am 15. Mai und darüber möchte sie mit dir ins Gespräch kommen.

Am Samstag, den 23. April ab 16:30 Uhr auf dem Platz der Partnerstädte vor dem S-Bahnhof Bergisch Gladbach.

Unser Bundestagsabgeordneter Maik Außendorf und natürlich unsere Direktkandidatin Andrea Lamberti werden ebenfalls dort sein und freuen sich auf den Austausch mit dir!

Artikel kommentieren